sponsoren1217

Veranstaltungen

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Am Freitag, 18. Sept. hatten

wir die spielstarke Truppe des FC Dschibuti zu Gast am Real Platz. Nach anfänglichem Abtasten wurden auf beiden Seiten die Torszenen mehr und nach einem Stellungsfehler gingen die Gäste in Führung. Doch der Ausgleich lies nach schöner Einzelaktion von Ritchi Maurer nicht lange auf sich warten. Es war eine ausgeglichene Partie gegenüber dem Frühjahr, wo wir ja verdient verloren hatten. Einmal mehr patzte unsere Abwehr und der Gegner ging wieder in Führung.

Noch vor dem Pausenpfiff gelang  Thomas Binder der verdiente Ausgleich nach schöner Vorarbeit über den rechten Flügel von Patrick Pachner.

Nach der Pause wurde die Partie zusehends härter und zerfahrener, einige Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten blieben ungenützt und der Gegner diskutierte häufiger mit dem Schiri, sodass ein Kicker vorzeitig Duschen gehen musste.

Die numerische Überlegenheit wurde von uns in der Schlussphase nicht genützt (die Kräfte schwanden....) und so blieb es beim gerechten Unentschieden.

 

 

SC Real : Dschibuti

           2 : 2 

 

Tore: Binder Th., Maurer R.

Kader: Gartlehner S., Schönleithner G., Binder A., Blehrmühlhuber F., Binder F., Dorfer Fr., Schreiner G., Brunner L., Pachner P., Maurer R., Binder Th., Loibl M., Weidmann N. 

Schiri: Hollnbuchner Mike