Veranstaltungen

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Kein Bild
15:00
Sport Kaiser Handels GmbH Betriebspark 3, 4451 St. Ulrich bei Steyr
Anprobe-Ort: Sport Kaiser Handels GmbH Betriebspark 3, 4451 St. Ulrich bei Steyr
Datum :  30. April 2021

Standesgemäß nehmen 2024 wieder 2 Mannschaften

von SC Real Dambach am 52. SBC teil.

Anbei ist die Auslosung und die laufend

aktualisierte Tabelle zu finden.

Folgend der Link zur Auslosung und Tabelle  von Real 1 in Gruppe A.

Folgend der Link zur Auslosung und Tabelle  von Real 2 in Gruppe C.

Die Garstner Birnstinglmeisterschaft 2024 war wieder ein voller Erfolg.

Im Anhang ist das Endergebnis vom Finale zu finden.

In den nächsten Tagen erscheint auch ein Bericht auf e-Steyr und in der Bezirksrundschau.

 

 

Der SBC 2021 wurde positv abgeschlossen.

Mannschaft 1 konnte in Gruppe C den hervorragenden Platz 1 belegen und steigt somit in Gruppe B auf.

Mannschaft 2 konnte in Gruppe D den hervorragenden Platz 3 belegen und wäre somit zum Aufstieg in Gruppe C berechtigt.

Der Aufstieg von Mannschaft 2 mit Platz 3 hängt aber von den Nennungen im Jahr 2022 ab.

 

Im folgenden Link ist die Abschlußtabelle von Mannschaft 1 und Mannschaft 2.

Die Schlacht ist geschlagen und der Sieger ist gekürt.

Im Anhang ist das Endergebnis zu finden.

Die Schlacht ist geschlagen und der Sieger

der Birnstinglmeisterschaft 2015 ist gekürt.

Anbei stehen die Downloads zur Verfügung.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und wir hatten an allen 3 Tagen ( 07. August bis 09. August ) beste Bedingungen.