sponsoren1217

Veranstaltungen

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Erster Sieg im Frühjahr.....

 

Am Freitag, den 3. Juni hatten wir die Senioren der Union Haag zu Gast. Nach anfänglichem Abtasten war bald klar, dass wir die bestimmende Mannschaft waren und kamen endlich zu den Torerfolgen. Der Gegner machte es uns auch einfach, denn ihre eigentliche Stärke, dass spielerische Element, war an diesen Abend nur teilweise zu sehen. So hatten wir zur Pause schon einen kommoden 4 : 0 Vosprung herausgespielt. Nach dem Wechsel wurde noch kräftig durchgewechselt und der Spielfluss etwas gebremst. Der Gegner legte sich dazu unnötigerweise immer mehr mit dem Schiri an und schlussendlich wurde das Match mit einem 6 : 0 für uns abgepfiffen. Der Altersunterschied war an diesen Tag zu eindeutig und alle Realkicker sehr ballsicher und spielfreudig.

Hervorzuheben sind je zwei schöne Tore von Patrick Langeder und Loibl Max. Die restlichen Treffer steuerten Katzensteiner Christian und Möslinger Raffael bei.

 

SC Real   :     Union Haag sen.

          6      :         0

 

Kader: Strasser A., Hrubant P., Binder A., Loidold St., Kogler D., Blermühlhuber F., Möslinger R., Pachner P., Loibl M., Katzensteiner Ch., Langeder P., Weidmann N., Brunner L.

Tore: Langeder u. Loibl je 2, Katzensteiner u. Möslinger je 1

Schiri: Hollnbuchner Mike